10.11.2021

SCHWARZ AUF WEISS - Trau dich zu träumen und schaff das Unmögliche

Wer erfolgreich sein will, muss Mut haben. Nikeata Thompson weiß das, denn als Schwarze Frau im deutschen Showbusiness war ihr Weg nicht immer easy. Sie ist als Kind aus England nach Deutschland gekommen und hat sich gegen alle Widerstände durchgesetzt: Über den Einstieg als Tänzerin hat sie Karriere als Stagecoach und Jurorin bei Shows wie GNTM gemacht und leitet heute eine der größten Tänzeragenturen Deutschlands. Und Nikeata kämpft gegen Rassismus, Vorurteile und Ungerechtigkeit. Sie macht sich stark für Selbstliebe, Body Positivity, Sichtbarkeit und Vielfalt. Eine Frau, die Mut macht, sich selber treu zu sein und für sich selbst einzustehen.
»Schwarz auf Weiß« ist eine Reise zu sich selbst, bei der es um alles geht, um Body, Soul and Mind, eine Reise, von der ein starker Impuls ausgeht: Stell Dich Deinen Verletzungen. Gib nicht auf. Lebe Deinen Traum!


Über die Autorin:
Nikeata Thompson ist Bühnenchoreographin, Agenturinhaberin und Moderatorin. Sie wurde 1980 in Birmingham geboren und gehört zu den beliebtesten TV-Gesichtern Deutschlands. Ob Jurorin in Prime-Time-Shows wie GOT TO DANCE, GOT TO DANCE KIDS und MASTERS OF DANCE oder Head of Choreography bei THE VOICE OF GERMANY, ob Catwalk- und Stage-Coach sowie Gastjurorin bei GERMANY’S NEXT TOPMODEL oder Choreographin am Berliner Friedrichstadtpalast – mit ihrer optimistischen und mitreißenden Art zeigt die charmante Wahlberlinerin: Kein Traum ist zu groß, um in Erfüllung zu gehen.




Paperback , Klappenbroschur, 240 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
16 S. Bildteil
ISBN: 978-3-453-21821-5
Erschienen am  30. August 2021
 
SCHWARZ AUF WEISS - Body, Mind & Soul by Nikeata Thompson
SCHWARZ AUF WEISS - Trau dich zu träumen und schaff das Unmögliche Mein Buch SCHWARZ AUF WEISS - Trau dich zu träumen und schaff das Unmögliche ist seit dem 30.08.2021 offiziell überall erhältlich! Online & in Stores. SCHWARZ AUF WEISS ist nicht allein ein Buch über Rassismus sondern auch vor allem auch ein Ratgeber. In meinem Buch teile ich mit euch sowohl tiefe Einblicke in mein Leben und die Hürden die mir in meinem Leben begegnen, als auch wie ich gelernt habe diese Hürden zu überwinden. Ich möchte mit SCHWARZ AUF WEISS aufklären und inspirieren. Traut euch zu träumen und schafft das Unmögliche.
Autorin: Nikeata Thompson
Verlag: Heyne / Penguin Randomhouse

Director / Edit: thisisvinsley
DoP: @ynnckmllr
1. AC / Lights: @ibrahimcvs
Make-Up: @mariaehrlichmakeup
SCHWARZ AUF WEISS - Das Cover Shooting
In meinem Buch SCHWARZ AUF WEISS nehme ich euch mit auf meine ganz persönliche Reise mit und heute lade ich euch ein einen Blick hinter die Kulissen meines 2-Tägigen Cover-Shootings zu werfen.

Foto: Rakuto Makino & Sebastian Busse
Video: Doerig Agency
Team: NT AGENCY
Make Up: Maria Ehrlich
SCHWARZ AUF WEISS - Das Leben ist ein Hürdenlauf
Man sagt das Leben ist ein Marathon. Und das stimmt. Aber manchmal ist es auch ein Sprint und oft ein Hürdenlauf.

SCHWARZ AUF WEISS - Trau dich zu träumen und schaff das Unmögliche 🖤