26.07.2023

Feelings mit Kurt Krömer

Wenn Du von EINER Frau lernen kannst, wie Du auf mehreren Hochzeiten tanzt, dann von der Choreo-Königin Nikeata. In der Deluxe-Folge zeigen wir die richtigen Steps für ein gelungenes Leben. Damit aus dem Discofox kein Dispofox wird.

Nikeata Thompson sitzt im Studio und Krömers Stimmung steigt wie ein Luftballon. Und - zack - kichert sie los und wir singen weiter: Ja, Freunde, Lachen ist gesund! Wenn es darum geht, die richtigen Schritte im Leben zu wagen, ist eine Choreografin die beste Adressatin. Taktgefühl ist Nikeatas Kapital. Es geht in dieser Folge um Sehnsüchte. Warum sollten die besser nicht zur Realität werden? Brauchen wir diese verheißungsvolle „Karotte“, der wir wie ein Esel hinterherrennen und die wir Zeit unseres Lebens nie zu packen kriegen? Vielleicht sollte man es wie Thompson und Krömer machen: Immer mitten rein ins Leben, sich komplett einseifen mit Erlebnissen. Anders gesagt: never half-ass two things. Whole-ass one thing.

Ab 10.8. exklusiv aus Amazon Music 
Ab 17.8. auf allen Podcast Plattformen!

Kurt Krömer hat Besuch. Von wem? Weiß er nicht. Krömer sitzt mit Augenbinde im Podcast-Studio und lässt sich überraschen. Erst wenn er die Augenbinde abnimmt, sieht er, wer ihm gegenübersitzt.